– Miniwillensbrecher, Pandarischer Wassergeist, Chrominius mit Hilfe des Items auf Lev 25 bringen. http://leomesworld.blogspot.de/2015/01/anderungen-im-haustierkampf-mit-61.html

– Elfie und Allu (braucht eine Brustplatte) leveln

– Kochen, Erste Hilfe und Angeln mit Noma skillen

@ Nomadenseele :

Da kannst du noch mehr rausholen, aus deiner jetzigen Heilerskillung.

Statt Woge des Lichts würde ich dir Geistbeuger empfehlen, der macht auch noch ganz gut Damage dabei, oder noch besser, wenn du daran denkst, es auf CD zu benutzen,: Machtwort Trost, das generiert am meisten Mana.

Außerdem rate ich zu Seele der Macht und Worte der Besserung als Holy .

Und der Strahlenkranz, nunja, der frisst halt auch mächtig Mana, Kaskade ist da besser.

Falls das jetzt auch die Skillung war, mit der du es versucht hast.. Die ergibt irgendwie in meinen Augen nicht wirklich Sinn so,..

Und die Glyphen… Naja, ausbaufähig .
Reflektierendes Schild nützt dir überhaupt nichts in der Heilerprüfung!

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12822302256?page=43#856

So wie es im Moment aussieht, werde ich nicht mehr als 1- 1 1/2 Monate Zeit brauchen, wobei es vielleicht geschickter ist, erst einen Monat zu kaufen, einen Char zu leveln und dann im Winter noch einmal einen Monat zu kaufen. 6.1. bietet nicht einmal einen Ansatz von Inhalt, auch wenn selbst das noch von einigen bejubelt wird. Mein einziges Spielziel ist, die Chars für das nächste Addon fit zum machen (Level, Berufe), da ich WoD komplett abgeschrieben habe.

Anhänger-Guide: Nat Pagle: http://driapala.blogspot.de/2014/12/anhanger-nat-pagle.html

