Hazziokostas confirms that this direction includes future expansions, though he doesn’t discount the possibility of adding flight options in to specific expansion ideas or zones that would benefit from it. In general, though, he believes that exploration in Blizzard’s massive world „works better and feels better in our view when you’re doing it from the ground.“
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14755055910

Damit verabschiedet sich WoW wohl endgültig aus meinem Entertainment-Angebot. Schade, unterm Strich war es eine schöne Zeit. Allenfalls wenn die Flugfähigkeit wirklich, wie jemand zynisch anmerkte, im Store kaufbar wäre, käme ich vielleicht zurück.

Kein Fliegen = Kein Kauf neuer Spielzeit und auch kein Kauf neuer Addons.


WoW hat es hinter sich. Wir nähern uns dem Ende. Und das mitzumachen ist schwer zu akzeptieren, aber früher oder später werden es auch die Letzten einsehen und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit und nach der Akzeptanz folgt die Heilung. Der Schmerz, mitansehen zu müssen was Blizz da treibt, wird vergehen und nach dem Schmerz kommt die Gleichgültigkeit und danach ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Lebewohl.

WoW wird nie mehr das sein was es einmal war und jeder der sich das vor Augen führt und es endlich hinnimmt wird schneller damit fertig werden:)
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14755055910?page=3

Advertisements