In den Patchsnotes zu 6.2.2 steht auch, dass es neue rare Gegner gibt, die hinter dem dunklen Portal warten und nur erreicht werden können, wenn man fliegen kann. Nun frage ich mich, ob Avinias Feder dafür ausreicht. Diese Rares droppen Haustiere, genauso wie neue Rares in Nagrand.

Leome

Angesichts dieser Nachrichten habe ich immer weniger Lust auf WoW. Jetzt werden Spieler, welche den Flugerfolg nicht haben, von Inhalten ausgeschlossen. Ich habe zwar kein Interesse an Haustieren, denn es sind inzwischen so viele, dass ich 1.) den Überblick verloren habe,was es alles gibtm 2.) den Überblick verloren habe, was noch fehlt und mich 3.) mich wegen der Masse über gar keins mehr freuen kann; aber ausgeschlossen werden, möchte ich nicht.

Es bleibt dabei: WoW ist inzwischen als eine derart unattraktive Freizeitbeschäftigung in meinem Hirn verankert, dass ich mir eine Rückkehr nicht mehr vorstellen kann. Dazu kommt, dass ich das, was ich am liebsten mache, nämlich Questen, vermutlich auch in Offline-Spielen machen kann. Unterm Strich sind sie wahrscheinlich auch noch günstiger.