Hier die Quelle:

http://us.battle.net/wow/en/blog/19957168/world-of-warcraft-legion-world-and-content-panel-11-6-2015

„Thal’dranath: Much like Tanaan Jungle, this zone will become available a bit later in our story.“

Oder auch:

http://eu.battle.net/wow/de/blog/19957168/%C3%BCbersicht-%C3%BCber-die-gebiete-und-inhalte-von-world-of-warcraft-legion-09-11-2015

„Thal’dranath: Diese Zone ähnelt dem Tanaandschungel und wird etwas später im Verlauf der Handlung verfügbar.“
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16947224838

Ich hatte WoW nich auf dem PC gelassen, weil ich Hoffnung auf Änderungen hatte. Nach der Zeitlosen Insel und Tanaan soll nun also dritte Akt eines extrem schweren Gebietes kombiniert mit Stumpfsinn folgen. Ich bin raus, das mache ich nicht mit.

Ich hatte WoW auf dem PC gelassen, weil den neuen Festplatten das ständige Löschen und neu Bespielen nicht gut tut, aber ich sehe für mich in WoW endgültig keine Hoffnung mehr.