Servus,

auf MMO-Champion gab es zu lesen das es in der Alpha momentan möglich ist, jederzeit die Spezialisierung zu ändern (man muss nicht mehr zum Klassentrainer dafür), jedoch kostet jeder Wechsel 100 Gold.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17289020903

Sollte es kommen, werde ich mir überlegen, ob ich für den LFR auf Holy wechsle. Bis jetzt habe ich das immer gemacht, um Wartezeit zu sparen. Je nachdem, wieviel man für einen Raid bekommt, oder mehrere, werde ich wohl eher die Wartezeit in Kauf nehmen als jede Woche 200 Gold auszugeben.

Das Mindeste wäre also, dass ein Raid 200 Gold einbringt, damit die Kosten gedeckt sind – die reine DDs einstreichen können. Wobei das nur ein Platzhalter ist, die Kosten können also nach oben gehen. Dann gibt es auch jeden Fall einen Heiler weniger.

