Einhörner...aber keine besonders schönen.

Einhörner…aber keine besonders schönen.

Nur kurz, da es schon spät ist (oder eher früh):

– Noma hat sich von der Familie am meisten abgerackert und als Belohnung die wenigsten Punkte bekommen. Während die anderen Familienmitglieder der Einführungsquest die kalte Schulter zeigten, hat sie brav alles absolviert.
Ich hasse den neuen Shadow, meine geliebten Wurzeln sind weg, buffen können nur noch die Palas und Gedankenschinden ist nun Gedankenstachel und einfach nur merkwürdig.

– Elfie hat ihrem Ruf als Nicht-Intelligenzbestie wieder alle Ehre gemacht und ist 20 Minuten hilflos in der Kanalisation rumgeeiert – bis sich ein anderer Schurke erbarmt hat. Wie kann man auch Räume hinter Bücherwänden verstecken? Von diesem gefährlichen Zeug hält sie schließlich 4 Meter Mindestabstand. Man weiß ja nie, was da alles so drin steht. Ihr Verhältnis zum König ist erst einmal gespannt (oder besser: Seines zu ihr), was noch interessant wird.

(Elfie und der Prinz in ihrem Tagebuch: Teil 1 und 2)

screenshot-2016-12-20-17-37-50

screenshot-2016-12-20-17-57-06

screenshot-2016-12-20-17-58-51

screenshot-2016-12-20-18-37-03

– Wintersonne hat sich von ihrer Adoptivmutter emanzipiert und läuft als Dizi durch die Welt. Seltsamerweise bekommt sie weniger Schaden als ein Plattenträger und Mana – kann das echt ausgehen? Und was muss man dafür machen? Gegner – war da jemand? Und das, obwohl sie sehr schlechte Rüstung hat, tut sie sich deutlich leichter als Noma. Aus mir nicht bekannten Gründen steht sie kurz vor 101 ohne eine reguläre Quest absolviert zu haben.

Zwei, die sich gut verstehen.

Zwei, die sich gut verstehen.

Wer Juwelen schleifen möchte, muss sie erst einmal aus dem Gestein rausbekommen. Nett gemacht.

Wer Juwelen schleifen möchte, muss sie erst einmal aus dem Gestein rausbekommen. Nett gemacht.

– Hurriya setzt ihr Leben als Unheilig-DK fort und ist Wintersonne punktemäßig hart auf den Fersen.

screenshot-2016-12-20-19-12-21

– Tamasin ist geboostet, Sybaris folgt im Januar.

– Alluwen bearbeitet die Garnisonsmine und hofft, so von 93 auf 98 zu kommen. Angesichts der Tatsache, dass man in unter 10 Minuten 50.000 Punkte bekommt, kann es noch etwas werden. In ein paar Monaten. So ist das eben, wenn Questen bäh ist.

– Schön ist, dass jede Skillung eine eigene Reihe bekommen hat. Noma hat eine andere Reihe als Wintersonne, welche in den Nexus ging.

Advertisements