– Die Frage ist, wer die Ruhe vor dem Sturm mehr genießt: Ich oder die Chars. Noma ist jetzt bei 6% Erholungsbonus, die anderen irgendwas um 30-40%. Mit einem Wort: Nichts geht mehr und ich finde es angenehm. So kann ich mich anderen Dingen widmen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

– Noma hat sich gewaltig geirrt und als Zweitskillung Holy genommen. Den NPC in der Prequest nicht einmal um 1% heilen zu können, ist durchaus eine Leistung für sich. Es bleibt zu hoffen, dass das Bestehen der zweiten Klassenquest nicht Vorrausetzung für die Freischaltung der dritten ist. Ärgerlich ist, dass nun ein ! in Dalaran für sie herumsteht.

– Hurriya hat sich in den Kopf gesetzt, epische Münzen angeln zu wollen, um zwei Rezepte kaufen zu können. Der einzige Erfolg war bis jetzt trotz der Spezialköder, dass sich die Skillpunkte um über 100 erhöht haben.

– Noma hat ihre 800 Punkte im Angeln gestern vervollständigt.

– Tamasin ist ein paar Tage nach dem Boost eingefallen, dass Ingi doch nicht so toll ist und sie lieber Kräuterkunde hätte. Die Spur des Chaos, die sie hinter sich herzieht, beeindruckt langsam sogar Elfie.

Advertisements