Und zwar vor Suramar. Mir haben nun mehrere gesagt, dass die Region sehr schwer ist, heute meinte einer, *als Priester würde es kritisch*. Was ich ihm glaube, auf der Zeitlosen Insel habe ich noch ein Addon später die Gegner nicht tot bekommen – schon gar nicht mehrere.

Ich verstehe Blizzard nicht, warum sie immer ein Gebiet einfügen, welches a.) wichtig ist (Flugerfolg) und daraus folgend, b. ) den ein oder anderen Spieler – wie mich – dazu bringt, wieder aufzuhören. Ich würde nach jetzigen Stand sofort ein 6-Monats-Abo abschließen – wenn Suramar nicht wäre. So taste ich mich Monat für Monat fort. Ich könnte natürlich vernünftig sein, und den Dämonenjäger hochspielen. Aber sieht man von Elfie und Alluwen ab, reizen mich Nahkampfklassen gar nicht. Und die beiden auch nur, weil ich sie schon lange habe.
WoW könnte – wieder einmal – an einem einzigen Gebiet scheitern. Gruppen und Gilden kommen aus mehreren Gründen nicht mehr in Frage.

Verstehen kann man die Blizzard`sche Logik wohl nicht.

