Um diese auf Stufe 110 freizuschalten müsst Ihr die Quest erledigen, welche Ihr in Eurer Klassenhalle dazu erhaltet. Diese Quest sieht vor, dass Ihr bei allen Fraktionen auf den Verheerten Inseln einen freundlichen Ruf erreicht. Sobald Ihr dies geschafft habt und die Quest abschließen könnt, könnt Ihr mit den World Quests anfangen. Als besondere Belohnung erhaltet Ihr zusätzlich eine Flight Master’s Whistle.
http://wow.mmozone.de/world-quests-fuer-stufe-110-mit-legion/

Übersetzung: Ich muss in Suramar questen, um in Suramar bestehen zu können, damit ich das alles entscheidene Feature, nämlich die World – Quests freischalten kann. Erkennt jemand den Fehler?

ab gs 840/850 wird es suramar besser als shadow. davor ist es definitiv mühsam und ich habe da auch immer geflucht.

Und zu GS 840/850 muss man erst einmal hinkommen. Wahrscheinlich der Weg Inis-Heros-LFR, oder? Die M-Inis traue ich mir nicht zu, wie gesagt, wie gesagt, ich bin nicht die Super-Duper-Spielerin.

Das und Weltquests nicht vergessen. Und keine Scheu, ab 840 kann jeder in Mythisch Inis bestehen, am besten natürlich mit Gilden-Gruppen.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614644566

So wie ich das im Moment sehe, kann ich WoW nach spätestens einem Monat Verlängerung für dieses Addon verlassen. Wobei schon die 13 Euro zuviel sind. Schade, es hatte mir gerade großen Spaß gemacht und wenn der Schwierigkeitsgrad so geblieben wäre, dann hätte ich sechs Monate Spielzeit gekauft. Aber so hat sich die Sache wohl erledigt. Ich habe eigentlich jetzt schon keine Lust mehr, zu leveln und auch nur eine Minute in das Spiel zu stecken.

