Gravurschuppenhalsberge Rang 3: Rabenwehr (ohne Modus-Angabe)
Gravurschuppenschiftung Rang 3: Sieg auf einem gewerteten Schlachtfeld
Gravurschuppentreter Rang 3: Verlies der Wächterinnen (HC)
Gravurschuppenhandschutz Rang3: Hof der Sterne (im Buch steht HC, leider gibts die Ini nur in mythisch)

Schreckenslederhandschuhe Rang 3: Der Arkus (im Buch HC, Ini gibts nur in mythisch)
Schreckenslederschulterschutz Rang 3: Sieg auf einem gewerteten Schlachtfeld
Schreckenslederwams Rang 3: Die Helmaulklippen (mythisch)

Schneider:
Machtgetränkte seidengewebte Schulterklappen Rang 3: Sieg auf einem gewerteten Schlachtfeld

VZ:
Hals – Mal der fernen Armee Rang 2: Hof der Sterne (mythisch)
Hals – Mal des schweren Balgs Rang 3: Ursoc (Smaragdgrüner Alptraum)
Hals – Mal des verborgenen Satyrs Rang 3: Xavius (Smaragdgrüner Alptraum)

Alle anderen nicht aufgeführten Rezepte gibt es gegen ehrfürchtig bei Fraktion X und unverschämten 3000g/Stück.

Quelle: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614575088?page=8

Was Berufe angeht, mache ich mich nicht verrückt, sonst endet es nur im Frust. Was ich schade finde, da mir das Farmen und Berufe skillen immer Spaß gemacht hat. Dagegen ist selbst das verkorkste WoD-System noch Gold, wobei mit den Random-Verwerten auf alles, was mit Rüssi, inklusive Juwelnschleifen, das Ungemach schon angefangen hat.

Was ich ebenfalls sehr enttäuschend finde, dass man seit WoD nur noch Skillevel 1 braucht, um genauso weit zu sein, wie diejenigen, welche den Beruf schon jahrelang ausüben.

Das kann man mal mitmachen, heute haben sich Elfie, Hurryia und Wintersonne gegen Blinde Augen ein paar Kenntnisse gekauft. Ein Tipp: Immer dahin rennen, wo alles hinrennt, mit auf den Mob hauen und sobald die Wachen abziehen schnell zum Sammelpunkt.

Die Questen sind ja ganz lustig, wobei streckenweise die Materialkosten für diverse Berufsquesten locker mal 50k (Alchemie) Gold betragen haben.

Kann mir mal einer erklären wie „Nomis Testküche“ funktionieren soll?
Egal was Du „entwickeln“ lässt und was für Material Du reingibst – verbranntes Essen. Ich kann das auch garnicht lustig finden, der Kram muss ja auch erstmal gefarmt werden und dann ist es immer nur was für die Tonne?

Quelle: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614761920

Ich sehe langsam kommen, dass ich meine Herstellungs-Chars (Noma, Hurryia, Wintersonne) in die Ecke stelle und nur noch die Farm-Chars (Elfie, Tamasin, Alluwen, eventuelle Boost-Chars) spiele. Deren Berufe bringen wenigstens noch etwas ein.

Einfach dahin laufen, wo gerade etwas los ist. die Mobs droppen 70-200 Blinde Augen.

Einfach dahin laufen, wo gerade etwas los ist. die Mobs droppen 70-200 Blinde Augen.

Dafür gibt es Rang 2 und 3 Rezepte. Elfie konnte für 250 Augen lernen, Mägen auszunehmen. (Kürschnern, Ausweiden).

Dafür gibt es Rang 2 und 3 Rezepte. Elfie konnte für 250 Augen lernen, Mägen auszunehmen. (Kürschnern, Ausweiden).

Hurryia bekam ein grünes Rezept.

Hurryia bekam ein grünes Rezept. Nu, was für einen Irrsinnspreis soll man bei solchen Matsanforderungen nehmen?

