Ich bin ausgerechnet heute 110 geworden und ich geweint vor lauter Wut. Am liebsten hätte ich die NPCs angeschriehen, dass sie zur Abwechslung mal ihre Probleme alleine lösen können.

Ich habe ein Char hochgezogen, der mir in Inis viel zu frimmelig spielen ist, eine solche Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit erfordert, wie ich sie nicht habe. Danke Blizzard, dass ihr über Nacht einen Char, den ich fast 10 Jahre gespielt habe, komplett zerstört habt.

Und ich Blödi habe vor 3 Tagen noch einen Monat Spielzeit gekauft. Am liebsten würde ich die Spielzeit verfallen lassen und nicht mehr spielen. Nach der letzten Ini heute war mir so elendig zumuten, dass ich erbrochen habe. Ich bin mir so bekloppt vorgekommen als wenn ich noch nie in meinem Leben eine Ini betreten oder eine Priester gespielt hätte. Sieht man von den Bosskämpfen ab, konnte ich kaum casten – erst SW:D (oder VT, welches SW:D automatisch mitdraufhaut) und dann kann ich mal anfangen Schaden zu machen. Ist der Gegner tot, sind die anderen der Gegener kurz vorm Exitus, wenn ich neu getabbed habe. Wenn sie nicht schon tot sind. Das bringt doch alles nichts.

Ich kann mit Noma nichts mehr anfangen. Ich will ihr auch nichts mehr anfangen.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass an dem Tag, an Noma 110 wird, der Shadow von Blizzard praktisch eingestampft wird. Wegen der blöden Artefaktwaffe kann ich nicht mal die Skillung wechseln. Und was habe gestern noch Spaß in der Ini gehabt!  - Und jetzt ist, im wahrsten Sinnes des Wortes, über Nacht alle Mühe und umsonst gewesen.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass an dem Tag, an Noma 110 wird, der Shadow von Blizzard praktisch eingestampft wird. Wegen der blöden Artefaktwaffe kann ich nicht mal die Skillung wechseln. Und was habe gestern noch Spaß in der Ini gehabt! – Und jetzt ist, im wahrsten Sinnes des Wortes, über Nacht alle Mühe und umsonst gewesen. Ich würde am liebsten nur noch heulen.

Tja Noma, war nett mit dir die letzten 10 Jahre, aber leider bist du seit heute ein Sackgasse, in welche es sich nicht mehr lohnt Zeit oder gar Geld zu investieren.

Tja Noma, war nett mit dir die letzten 10 Jahre, aber leider bist du seit heute ein Sackgasse, in welche es sich nicht mehr lohnt Zeit oder gar Geld zu investieren.

