Heute hat Elfie wieder ein Tresorticket als Bonus bekommen und natürlich auch eingelöst. 241 Gold heute, gestern gab es Waffen mit 6 Aufladungen, welche beim Questen helfen können. Bei den Priestern gibt es dies nicht, es gibt noch nicht einmal Tresore, welche Geschenke enthalten könnten.

Zudem ist die Klassenhalle der Schurken sehr liebevoll gestaltet, während die der Priester einfach hingeklatscht wurde und sehr steril ist. Nur schade, dass es bei den Schurken keinen Gastwirt gibt, wenn es schon eine Kneipe da ist, in welcher Alk aller Art zusammen mit Käse und anderen Köstlichkeiten ausgeschenkt wird.

Darüber, dass es deutlich einfacher ist, einen Schurken zu spielen und Elfie alles in einem Viertel der Zeit erledigt hat (Gegnergruppen unter 6-8 Gegner werden gar nicht erst ernst genommen, durch das Schleichen erhebliche Vorteile hat (So kommt sie aus dem 100% Erholungsbonus kaum raus, während Noma ziemlich schnell runter geritten war. Zudem kann sie ganz anders in Höhlen rein, stunnen, die Schätze an sich nehmen und verschwinden. Kein geringer Nachteil, denn so kann sie Ressourcen satt, wo Noma immer pleite war) und durch den Greifhaken kommt sie in hügeligen Gebieten auch ganz anders voran.