Ich bin heute mit ihr noch mal in eine Zeit-Ini gegangen. Spielen kann man das nun wirklich nicht nennen, ich könnte mich auch bei Heiler auf Folgen stellen und nur zu den Bossen aktiv werden. Käme aufs Gleiche raus und ich warte auf die erste Gruppe, die mich rausschmeisst – verdenken könnte ich es ihnen nicht.

Danke Blizzard, dass ihr dem Shadow wie AOE genommen habt (oder genauer gesagt, deren Mechanik uns Unspielbare verschoben habt) und mal eben den Schlussstrich unter 10 1/2 Jahren setzt. Mir hat die Tage noch jemand gesagt, dass er mit WoW aufgehört hat, und nicht wieder anfangen wird, weil ständig Spells verändert werden oder ganz wegfallen. Ganz ehrlich: Er hat recht.

Für Noma gilt jedenfalls:

11.01.2017 / 110 geworden
11.01.2017 / RIP – Stillgelegt, da unspielbar. Mehr als eine Kochquest oder einmal die Woche einen Weltboss mache ich mit ihr nicht mehr.

