Heda, . Meine hiesigen Quellen berichten, dass Ihr eine Auseinandersetzung mit den Gebrüdern Sechszünder hattet. Ihr scheint wohl einige Probleme mit ihnen zu haben? Also, ich würde sie auch nicht zu meinen Freunden zählen. In diesem Sinne: Wie wäre es, wenn ich Euch ein paar geheime Informationen über ihren aktuellen Aufenthaltsort verrate? Vielleicht wird ihnen ja demnächst etwas zustoßen, wenn Ihr wisst, was ich meine? Oh, und bringt ein paar Freunde mit. Sie zählen nicht zu den einfachsten Zielen.
WoWHead

screenshot-2017-01-21-23-59-24

Bringe ganz bestimmte Freunde mit, sollte es heißen. Es müssen nämlich nicht nur Schurken (Wobei Unholys wohl dies gleiche Quest bekommen, laut WoWHead) sein, nein, sie müssen auch auf demselben Queststand sein, so wie ich WoWHead verstehe. Wo soll ich die denn nun auftun. Soll ich mich jetzt stundenlang auf die Insel setzen und darauf warten, dass irgendwer mal entweder vorbeikommt oder sich auf die eingetragene Gruppensuche meldet?

Ich verstehe Blizzard nicht, dass sie immer Stolperfallen einbauen, welche am Ende dazu führten, dass ich das Spiel für dieses Addon beendet habe. Vor allem, weil man sich von diesem Schlag gar nicht erholen kann…ohne Klassenquest kein Pfadfinder Teil Eins und ohne Pfadfinder Teil Eins kein Fliegen… .

Ich verstehe es wirklich nicht, die wollen doch Geld verdienen, was man nicht schafft, wenn man die Kunden vertreibt. Nachzügler und Twinks wird es immer geben… .

Fragezeichen auch in meinem Kopf... .

Fragezeichen auch in meinem Kopf… .

Nachtrag: Ich wurde darüber informiert, dass diese Quest jeder bekommt, der Sturmheim durchgequestet hat. Es hat also nicht mit dem Schurken an sich zu tun, auch wenn man sie in der Klassenhalle bekommt.

