– Elfie hat mit *Diplomat der Verheerten Inseln* einen weiteren Schritt Richtung *Pfadfinder, Teil 1* und damit Richtung Flugerfolg genommen. Nun steht nur noch Suramar auf dem Programm, wobei sie beschlossen hat, dort mindestens 18k/21k Ruf zu haben, bevor sie dort weiterquestet. Das Rufgating lässt grüßen. Insgesamt hat der Pfadfinder-Erfolg bis jetzt Spaß gemacht.

screenshot-2017-02-19-12-30-34

– Zur Zeit bin ich ein wenig arg unter Druck, weil Noma und Elfie meine Aufmerksamkeit verlangen. Wobei Elfie wohl verstanden hat, dass Noma zumindest die nächste Woche ein wenig mehr Zeit braucht. Noch 11k Ordensressourcen und 9 Tage Wartezeit, dann hat auch Noma ihre Ordenshalle ausgebaut. Auf Dauer kann ich dies jedoch zeitlich und vor allem auch nervlich nicht leisten. Es geht wirklich nur ein Char, zumal nun die letzten Teile der Nachtfestung freigeschaltet werden.

– Auf der einen Seite kann man Twinks über die Kisten schnell ausstatten. Und eine WQ-Reihe dauert vielleicht 20 Minuten. Aber wirklich vernünftig kann man nur einen Char spielen. Z.B. mit Elfie alle Artefaktmacht-Quests spielen und mit Noma alle Ordenressourcen-Quests, das ist zu viel. Selbst, als ich mit Elfie alle verfügbaren WQs gespielt habe, hat es sich nicht nach soviel angefühlt.

Advertisements