Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich in Pause gehen soll oder nicht.

Das liegt nicht daran, dass ich WoW so unglaublich toll finde (Im Gegenteil, ich finde die WQs sehr eintönig), sondern daran, dass ich mein Leben umstellen muss. Ich war nun über ein halbes Jahr verletzungsbedingt zu Hause und muss nun dringend mit dem Training wieder anfangen. Welches um 8 Uhr morgens ist, Mittwochs sogar schon um 7.30. Kurz gesagt: Ich muss wieder früh aufstehen, so 4,5 Uhr wäre gut. Ich erinnere mich zumindest gerne an die Zeiten zurück, als ich um 4,5 Morgens aufgestanden , und dann um 7.30 zum Training gefahren bin. Nur was um die Uhrzeit tun? Ich habe mir zwar gestern Resident Evil 7 gekauft, aber das spiele ich bestimmt nicht morgens früh. Das spiele ich nur tagsüber, wenn es hell ist *schauder*. Und da kommt WoW ins Spiel: Morgens die WQs machen, Training, fertig. Mal darüber nachdenken.

