Ich werde defintiv zum 20./21. in Pause gehen. Für wie lange, weiß ich nicht, vielleicht eine Woche, vielleicht länger. Am 18.4. kommt Full Throttle (Vollgas) raus, am 20. folgt Syberia 3 und Resident Evil 7 wollte ich auch noch spielen. Ich hoffe nur, dass mir 7.2 keinen Strich durch diese Spiele macht.

Wobei die Pause nicht daran liegt, dass WoW mir keinen Spaß mehr macht, sondern dass ich mir den Spaß erhalten möchte. Ich denke, ich kann auf das Erreichte stolz sein, Elfie hat den ersten Teil des Pfadfinder – Erfolges abgeschlossen, die Fraktionen stehen kurz vor ehrfürchtig (Drei sind es schon), ihre Waffe hat Rang 44, Ihr GS liegt bei 879…dafür, dass sie erst Mitte Januar 110 geworden ist, ist das gut.

Aber ich merke, dass ich jetzt keine Kraft mehr habe. Ok, das Gefühl habe ich jeden Mittwoch, aber es wird extremer. Ich brauche einfach mal Ruhe von WoW.

