So sehr ich Legion mag, die Patches kommen einfach viel zu schnell:

30.08.2016 7.1
11.01.2017 7.1.5
29.03.2017 7.2

Das macht echt keinen Spaß mehr und ist nur noch für Suchtis interessant. Und gerade die müssten mal den Stecker ziehen. Mir kommt es nur noch vor wie Gehetze. Wobei es natürlich persönliches Pech war, dass mein Account so spät auslief, Elfies Freunde hatten mehr Glück und verabschiedeten sich bereits 7-14 Tage vorher in die Pause. Ich hatte noch nicht einmal eine Woche, wenn man bedenkt, dass ich noch den Aufstand zu Ende spielen möchte.

Ob es bei Blizzard geglaubt wird oder nicht, auch das Unternehmen profitiert davon, wenn die Spieler die Chance haben, ein paar Wochen zu pausieren. Die kommen dann nämlich wieder und hören nicht irgendwann, genervt von dem Spiel, auf.

