Schade, bisher fand ich Legion eigentlich ganz gut, aber mit 7.2 hat sich der vorher gute Eindruck in das absolute Gegenteil verschoben. Ich habe in den ganzen Jahren nicht soviel Frust erlebt wie in diesen 2 Tagen. WoW-Forum

7.2 ist der übelste Patch, den ich je erlebt habe.

Die Konsequenzen werden folgende sein:

– Ich spiele noch den Aufstand von Suramar.
– Ich hole mir an dem Mittwoch darauf das Mount von Guldan.
– Ich werde Mittwochs die neuen 3-4 Quests spielen, die jeweils veröffentlicht werden.
– Ich werde soweit wie möglich die Pfadfinder 2 – Erfolge erspielen, also die 3-4 WQs, welche maximal auf den Inseln auftauchen und die Invasionen spielen. (20 Minuten am Tag Beschäftigung mit dem neuen Inhalt, juhu.)
– Wenn nicht noch ein Knaller kommt, gehe ich in 26 Tagen in eine sehr, sehr lange Pause.

