Woche 2 (nächste Woche): Angriffe der Legion beginnen und die erste PvP-Rauferei wird verfügbar.
Woche 3: Kapitel 5 der Ordenshallenkampagne wird freigeschaltet und mit ihm neue Anhänger, neue Verbesserungen für die Ordenshalle und klassenspezifische Weltquests.
Woche 4-11: Weitere Abschnitte der Geschichte werden freigeschaltet, bis schließlich der Schlachtzug Grabmal des Sargeras seine Tore öffnet und die Spieler sich ihre Klassenreittiere verdienen können.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615241852?page=6

Passt für mich, evtl. kann ich noch Woche 4 teilweise mitnehmen und dann kann ich locker 4-5 Wochen Pause machen, um dann die Geschichte kompakt zu spielen. Der Patch wurde als wer weiß wie toll angekündigt, ist aber die reine *Schei*e. Es gibt ja nicht einmal etwas zum spielen, es sein denn, man sieht es als Spielinhalt an, hinter einem Raumschiff herzurennen und Nethershards zu sammeln. Zumal die ganze Umgebung einfach nur häßlich ist und zum Unwohlsein auffordert – ich habe schon Mondlandschaften gesehen, die attraktiver sind.

Das ist der schlechteste und übelste Patch, der je veröffentlicht wurde.

Auch ein Spielinhalt: Hinter einem Raumschiff herlaufen und Nethershads sammeln. Nicht.

Die Landschaft ist nicht nur unsäglich häßlich, sondern auch so zerklüfftet, dass man über das Reiten einfach nur fluchen kann.

Advertisements