1.) Elfie hatte als kleines Dankeschön 40 Sturmrochen aus einer Angelquest verschenkt, da der Empfänger sie regelmäßig braucht und nach der Arbeit sicherlich Besseres zu tun hat, als zu angeln. Es kam kein Dankeschön zurück.

2.) Auf der neuen Insel Alcaz fand sie zahlreiche Teile, mit deren Hilfe Jäger ihre mechanischen Begleiter ölen und teilweise spezielle Tiere zähmen können. Verschenkt, Gemotze, dies könne man nicht brauchen.

3.) Mehrere Kleinteile für Ingis verschenkt, es kam keine Rückmeldung.

Nun hat sie beschlossen, die Sachen entweder zu verkaufen oder wegzuschmeißen. Sie hat nun wirklich nicht erwartet, dass in Dalarans Handelskanal Lobeshymnen über sie gepostet, aber auf die Erfahrungen hätte sie auch verzichten können. Wie hieß es zuhause immer: *Wir Elfen sind etwas Besseres als die Menschen und bei uns hat jeder Handwerker eine bessere Abkunft als bei denen der König.* Elfie mag eine Schurkin sein, aber als Priesterkind hat sie trotzdem gelernt, was sich gehört. Kein Wunder, dass sie immer enttäuscht ist, sie hält die Umgangsformen von zuhause immer noch für den Standard.

Advertisements