Es dürfen Wetten angenommen werden, wie lange ich durchhalte 😉 . Ich spiele zur Zeit schon recht gerne, aber gleichzeitig merke ich, dass ich mal etwas anderes brauche. Syberia 3 ist laut den Rezensionen bei Amazon und Steam ein Flop und wird mich nicht beschäftigen (Cliffhanger-Ende, sowas kann ich schon gerade leiden -.-. Zumal im Adventure-Treff von massiven Bugs berichtet wird.) Auf jeden Fall, werde ich Thimbleweed Park und Full Throttle (Vollgas) und Little Nightmares spielen, ansonsten muss ich sehen, was da so kommt.

Ein paar Einträge kommen noch, z.B. über Suramar, auch wenn ich von dort schon Vieles wieder vergessen habe. Trotzdem habe ich dort die schönste Zeit überhaupt verlebt.

Ansosten lasse ich mich überraschen, sowohl, was meinen Screenshot-Ordner als auch meine Steambibilothek angeht.

