Ich nenne es explizit nicht Pause, das klingt selbst in meinen Ohren nicht mehr glaubwürdig. Eigentlich wollte ich nur in einen vernünftigen Bezahlrythmus kommen und die ersten Tage haben sich tatsächlich wie ein Entzug angefühlt. Inzwischen ist es so, dass es mich eher wieder stören würde, erneut anzufangen. Hier wird es also ruhiger – für wie lange, dass weiß ich nicht. Wenn ich morgen wieder Lust habe, reaktiviere, wenn nicht, dann später.

Der neuste Teil der Legionsrichterkampagne lässt mich vor Ehrfurcht erstarren, wie die Spieler hinters Licht geführt werden – und ich dachte nach den Malen der Sentinax, 100 Dämonen töten, den Truhen und den Rares wäre es nun wirklich mal gut mit der mehrwöchigen Einführung in die Insel, welche die meisten bereits verlassen haben. Nein, jetzt soll man drei Elitemissionen anstoßen, welche nichts bringen: Die 5 Kisten für den Ruf sind noch ok, aber AM ist sowas von 7.1 und Nethersplitter bekomme ich über die Truhenquest in einer Woche mehr. Wenn ich an dieses Elend denke, habe ich wirklich keine Lust mehr auf eine Reaktivierung.

To Do

– Die 3 Raptoren leveln

