Eine Stunde habe ich an diesem Kampf herumprobiert, aber alle empfohlenen Taktiken gehen nicht auf.

Versucht habe ich die Varianten

Lebendige Lache betritt den Kampf
Runde 01 – Eisenhaut
Runde 02 – Falkosaurierschwarm!
Runde 03 – Falkosaurierschwarm! hält an
Runde 04 – Raubtierschlag
Runde 05 – Falkosaurierschwarm!
Runde 06 – Falkosaurierschwarm! hält an – Lebendige Lache wird besiegt

Tia, Mia und Larry betritt den Kampf
Runde 01 – Falkosaurierschwarm!
Runde 02 – Falkosaurierschwarm! hält an
Runde 03 – Raubtierschlag – Tia, Mia und Larry wird besiegt

Felshummer betritt den Kampf
Runde 01 – Falkosaurierschwarm! – Düsterschnabeljunges wird besiegt > wechsle auf Level-Haustier
Runde 02 – Haustier wechseln – Eisernes Sternchen
Runde 03 – Aufziehen
Runde 04 – Kraftkugel (mit P/P diese Runde auslassen)
Runde 05 – Aufladen
Runde 06 – Aufziehen – Felshummer löst Verdammt aus
Runde 07 – Passen – Felshummer wird besiegt

und

1. Eisenhaut
2. Falkosaurierschwarm!
3. Raubtierschlag
4. Falkosaurierschwarm! – Lebendige Lache stirbt
5. Falkosaurierschwarm!
6. Raubtierschlag – Tia, Mia und Larry stirbt
7. Falkosaurierschwarm – Düsterschnabeljunges stirbt
8. wechsel > LVL PET
9. wechsel > Dunkelmond-Panzer
10. Verunsicherungstaktik
11. Rakete bis Dunkelmond-Panzer wiederbelebt
12. Ionenkanone – Felshummer stirbt
ENDE
http://de.wowhead.com/npc=117934/sissix#comments

Mein Düsterschnabeljunges stirbt schon im ersten Kampf, obwohl ich es am Überleben halten muss, wegen einer Quest. Selbst, wenn ich es auswechsle, stirbt es in Reserve und ein anderes Junges schafft es ebenfalls nicht, den zweiten Kampf zu überleben. Ich habe wirklich eine Stunde rumprobiert und bin entnervt off. Sollte jemand Vorschläge habe, ich bin durchaus offen dafür.

Nachtrag: Ich habe es nun mit Düsterschnabeljunges, Schneefederjunges und Eisernes Sternchen geschafft. Aber es war knapp, wahrscheinlich kamen nicht so viele Kritschäde wie vorher rein.

