Als Elfie in der Schurkenschule von der Kiste erfuhr, bekam sie Schnappatmung: Genau das braucht man zu observieren von verdächtigen Personen, man kann sich auch unbemerkt hinten auf eine Kutschenladung draufschmuggeln. Heute wurde sie von Marin Noggerfogger für würdig befunden, eine Verdächtige Kiste zu erhalten.

Mich bestärkt es darin, in WoW für nichts mehr Zeit zu investieren. Hätte ich damals in WoD die Schäbigen Eisenmünzen hätte ich Monate für dieselben Items gebraucht, welche man nun für Münzen der Luft entweder nachgeschmissen oder gar wie die Kiste geschenkt bekommt. In WoD bin ich stundenlang auf den Eisendocks rumgeschlichen, allerdings alle paar Tage, da es mir zu langweilig war, und nun kann jeder Schurke alles blitzschnell farmen, Elfie hatte in 2-3 Tagen den kompletten Laden ausgeräumt.

