Ich hatte geschrieben, dass ich im Tierschutzverein arbeite. Nebenbei sammle ich auch Spenden, egal was, um daraus entweder Hundebetten, Hunde- oder Katzenspielzeuge oä zu basteln oder um es direkt an Vereine weiterzugeben.
Solltet ihr in der Nähe von München oder Berlin wohnen oder jemanden kennen und Spenden haben, dann schreibt mir doch über das Kontaktformular. Es ist egal, ob es Futter, alte Bettwäsche, Handtücher, Näpfe, Leinen oder andere Dinge sind. Die Tiere können eigentlich alles davon gebrauchen.
Vor kurzer Zeit ist in Sofia auch ein Tiershelter abgebrannt. Sie haben gar nichts mehr. Auf dem unteren Link sind diverse Sammelstellen in Deutschland zu sehen, an denen man Spenden abgeben knn. Vielleicht kann ja da jemand von euch helfen.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1vaXaS3jdk2QZmmkxfW5nUypqsE0&ll=52.54987237553368%2C8.311639050000053&z=8

Quelle: Etwas privates, warum ich WoW so liebe und eine kleine Bitte

