– Die Gegner sind vom Schwierigkeitsgrad angenehm – nicht zu schwer, nicht zu leicht (GS 885-910).
– In zwei Tagen konnte der GS um 25 Stufen verbessert werden.
– Den LfR kann man vergessen, dort droppt nur GS 885. Nur ein Boss mit Mount ist interesseant.
– In den großen ivasionspunkten droppt GS 940.
– Orientierung habe ich überhaupt keine, vor allem auf den Feldern. Meistens reite ich dorthin, wo alle hinreiten, was erstaunlich gut klappt. Meistens komme ich so um Questort, zum Beamer und wenn das nicht, zu einem anderen interessanten Ort.
– Ich war so unvorbereitet, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass es neue Erze, Kräuter und neues Leder gibt.
– In zwei Tagen wurden drei Wochen aufgeholt, dem Gating sei Dank.
– Dieses Teleportieren wie beim Enterprise-Holodeck mag ich gar nicht.

Unsinn ist immer gut. Oder einfach irgendwo draufklicken, auch wenn man nicht weiß, was passiert, wie beim Hundemeister.

Azeroth von oben.

Gefangenenbefreiung in Alcatraz. Was war ich dankbar, dass Elfie sich durchschleichen konnte!

Argus

