…werde ich noch mal verlängern. Zur Zeit habe ich wieder gar keine Lust, und ja, bei mir schwankt das wochenweise. Jedes Jahr vorm Winterhauchfest geht mir die Puste aus, aber ich würde gerne mal die 4000 Eier loswerden, welche meine Bank verstopfen.
Im Moment fühle ich mich wieder wie in dem Artikel Aufgaben in Videospielen: Nach Feierabend geht die Arbeit erst richtig los: Ich komme on und sehe, dass ich als der große Held der Dämmlack für alle bin – selbst Münzen soll ich aus dem Schlamm pulen, man will sich ja schließlich nicht selbst Finger dreckig machen.

Ich sehe die ganzen Goldquests und denke mir: Viel zu viele. Auf Argus gehen die meisten Haustierkämpfe zur Zeit ganz gut, aber die Alternativen, welche man absolvieren muss, um das Tier zu bekommen, gar nicht.

Dazu kommt, dass ich im Moment auch zu viele Bücher habe, welche ich gerne lesen möchte.

Advertisements