Wie leer ist WoW ? fragt Luna, und diese Frage auch ich mir in Bezug auf Inis auch schon oft gestellt.

Ab und zu habe ich einfach Lust auf eine Ini, ich habe es mir angewöhnt, nur noch dann zu gehen, wenn es Goldbelohnungen von 400 Gold+ gibt. Trotzdem finden sich im gesamten deutschsprachigen Raum, immerhin drei große Länder + Luxemburg und Liechtenstein, keine Mitspieler mehr. Tagsüber melde ich mich schon gar nicht mehr an, weil es nichts bringt. Es kann wirklich sein, dass man zwei Stunden in der Suche hängt und keine Gruppe zusammenkommt, trotz WQ und attraktiver Belohnung. Wer in eine Ini gehen möchte, muss das abends machen, und da habe ich dann keine Lust mehr.

Selbst Raids sind am Mittwoch keine Selbstläufer mehr, ich habe es oft gehabt, dass zwar genügend Tanks und Heiler da waren, die auch irgendwann absprangen, aber oft massig DDs gefehlt haben.

Advertisements