1.) Wintersonne ist aus der Garnison auch nach Jahren nicht rauszubekommen, da es da draußen viel zu gefährlich ist. Da ich bei der Bande recht wenig zu sagen habe, bleibt das auch so. Dann wird eben über die Haustierkämpfe in der Garnison und maximal im Schattenmondtal gelevelt. Irgendwann ist man schon 110 und 120.

Was aber auch 2.) auch nichts macht, da ich auf Chars mit Herstellungsberufen keine Lust mehr habe. Ich finde das Konzept in Legion immer noch nett, aber es ist eben auch sehr zeitaufwendig. Ich glaube, der nächste Boostchar bekommt nur Sammelberufe.

3.) Schrieb ich Char? Chars! Ich kann mich nämlich nicht zwischen Magier und Jäger entscheiden. Ich habe zwar jetzt schon keine Zeit für die Twinks – aber haben wollen! Ein zusätzlicher Kaufboost muss also her.

4.) Elfie hat sich in den Kopf gesetzt, sich bei den Angelfreunden beliebt zu machen. Ich habe gestern 1:40 Stunden Lage der Nation gehört und drei Rufstufen geschafft. Das wären 14 Stunden für alle 6, wenn ich richtig geschätzt habe + Malgoss. Machbar, ob ich beim Hören im Sessel sitze und auf dem Bildschirm das Kaminfeuer anstarre oder auf die Maus klicke, ist mir auch egal. Muss ja nicht jeden Tag sein, gerade, wenn ich Zeit und Lust habe.

Advertisements